..:: Love your Self ::..

Stärke Deinen Selbstwert, Dein Selbstbewusstsein und Dein Selbstvertrauen

Alltägliche Situationen, Partnerschaft oder Beruf... in allen Bereichen des Lebens geht vieles einfacher wenn wir uns unseres Selbst bewusst sind, in gutem Kontakt zu unserem Selbstwertgefühl sind und ein gesundes Selbstvertrauen besitzen.

Ja! In der Theorie wissen wir das genau!!! Doch vielen Menschen mangelt es genau an diesen wichtigen Säulen in Ihrem Leben. Viel häufiger regieren diese inneren Zweifel und Unsicherheiten und hindern uns daran, dass wir uns selbst lieben und unser volles Potenzial entfalten können. Völlig normal, denn wer hat uns denn bitte beigebracht, wie es funktioniert sich selbst toll zu finden?

Dieser bunt gemischte Workshop setzt genau da an. In einer kleinen Teilnehmergruppe werden wir gemeinsam auf die spannende Reise gehen. Wir werden gemeinsam die zu Beginn nötige Theorie mit zahlreichen Übungen und Methoden anreichern, damit Du am Ende des Tages mit Erkenntnissen und Handwerkszeug nach Hause gehen kannst, um fortan aktiv im Selbstcoaching an Deiner Entwicklung arbeiten zu können.

Hier ein Auszug aus den Dingen, die Du lernen wirst…

  • Begriffsdefinitionen und Unterschiede

  • Die Rolle des Unterbewusstseins

  • Die Formel für Veränderung

  • Hindernisse und Blockaden erkennen und identifizieren

  • Methodenmix für das aktive Selbstcoaching zu Hause

Nein, wir können nicht zaubern- und innerhalb dieses einen Tages dafür sorgen, dass Du voller Selbstliebe nach Hause gehst.

Aber gemeinsam gehen wir die ersten Schritte, erlangen wertvolle Erkenntnisse und rüsten Dich für Deinen weiteren Weg.

INVESTITION

149,-€ pro Person* * Im Preis enthalten sind kalte/warme Getränke, Gebäck sowie Teilnehmerzertifikate

Eine schriftliche Anmeldung ist zwingend erforderlich. Die Anmeldung ist erst nach schriftlicher Anmeldebestätigung der Firma SkillCare verbindlich. Aufgrund begrenzter Teilnehmerzahlen werden die Anmeldungen nach Eingangsdatum berücksichtigt.

Gruppengröße: mindestens 8 maximal 13 Teilnehmer

VERANSTALTUNGSTERMINE

03.12.2017 - 10:00 bis 18:00 Uhr

VERANSTALTUNGSORT

SkillCare Training & Coaching
Hamicher Weg 1
52224 Stolberg

ANMELDUNG

Anmeldeformular HIER

„Werde Dir Deiner Selbst bewusst- und Du wirst selbstbewusst!“ (Silke Krause)

KONTAKTDATEN

SkillCare - Training & Coaching

Hamicher Weg 1

52222 Stolberg/Rheinland

Mobil: +49 (0)172 / 393 233 9

Büro: +49 (0)2409 / 213 988 9

Fax: +49 (0)2409 / 213 988 6

E-Mail: info(at)skillcare.de