Alter Trott- neuer Weg

Viele unserer typischen Verhaltensweisen werden unbewusst gesteuert. Doch wer sitzt da eigentlich am Steuer?

Im starken Maße ist unser Verhalten geprägt von inneren Antreibern und gelernten verinnerlichten Glaubenssätzen (Wahrheiten von denen wir überzeugt sind, z.B.: Ein Indianer kennt keinen Schmerz). Diese sind uns nur selten noch bewusst, da sie häufig vor langer Zeit entstanden sind und sich „heimlich“ in uns einnisten. Für den Schritt zur inneren Freiheit und zu einem selbstbestimmten Leben ist es von unschätzbarem Wert, sich dieser inneren „Einflüsterer“ bewusst zu werden.

Mach Dich frei von limitierenden Glaubenssätzen, drücke den „RESET-Knopf“ und starte neu durch mit neuen stärkenden Glaubenssätzen.

In diesem Workshop wirst Du die Macht der Glaubenssätze kennenlernen, und erkennen wie wichtig sie für unser Verhalten sind. Dabei wirst Du bisher noch versteckte Glaubenssätze aufdecken und negative Glaubenssätze entmachten, bzw. durch positive Glaubenssätze ersetzen!

INHALTE ÜBERBLICK

  • Die logischen Ebenen nach Robert Dilts

  • Negative Glaubenssätze erkennen und entmachten

  • Positive, bzw. neue Glaubenssätze integrieren

  • Selbstcoaching Methoden für die Arbeit zu Hause

ZIELE

  • Alte Gewohnheiten und Verhaltensweisen loslassen

  • Sensibilität für negative Glaubenssätze entwickeln um präventiv Gegensteuern zu können

  • Selbstcoaching Tipps um mehr Selbstbestimmung und Freiheit im eigenen Leben erreichen zu können

INVESTITION

149,-€ pro Person* * Im Preis enthalten sind kalte/warme Getränke, Gebäck sowie Teilnehmerzertifikate

Eine schriftliche Anmeldung ist zwingend erforderlich. Die Anmeldung ist erst nach schriftlicher Anmeldebestätigung der Firma SkillCare verbindlich. Aufgrund begrenzter Teilnehmerzahlen werden die Anmeldungen nach Eingangsdatum berücksichtigt.

Gruppengröße: mindestens 8 maximal 13 Teilnehmer

VERANSTALTUNGSTERMINE

02.12.2017 - 10:00 bis 18:00 Uhr

VERANSTALTUNGSORT

SkillCare Training & Coaching
Hamicher Weg 1
52224 Stolberg

ANMELDUNG

Anmeldeformular HIER

Drücke den „RESET-Knopf“ und starte neu durch!

ALTER TROTT - NEUER WEG

KONTAKTDATEN

SkillCare - Training & Coaching

Hamicher Weg 1

52222 Stolberg/Rheinland

Mobil: +49 (0)172 / 393 233 9

Büro: +49 (0)2409 / 213 988 9

Fax: +49 (0)2409 / 213 988 6

E-Mail: info(at)skillcare.de